Transaktionen, die nicht unter die AGB fallen, benötigen der Mitteilung in schriftliche Form.
Sobald eine Terminvereinbarung zwischen Fa. Beauty magic (Lenka Mayer – Hansal) und dem Kunden/in (sei es telefonisch, oder schriftlich) stattfindet, gelten die folgenden AGB als akzeptiert.
Der Kunde/in ist verpflichtet, die Fa.Beauty magic Lenka Mayer – Hansal) vor dem Beginn der Behandlung über Schwangerschaft, bestehende Krankheitsbilder, Diabetes oder bekannte Allergien zu informieren.
Alle Kunden von Fa. Beauty magic (Lenka Mayer – Hansal) haben die Möglichkeit direkt im Studio, per Telefon, SMS oder WhatsApp ihre Termine zu vereinbaren.
Termine werden verbindlich vergeben und müssen eingehalten werden.
Sollte seitens des Kunden eine Absage bzw. ein Verschieben eines bestätigten Termins von Nöten sein, ist der Kunde verpflichtet, innerhalb von 48 Stunden vor dem vereinbarten Termin – über die oben genannten Kanäle, die Fa. Beauty magic (Lenka Mayer – Hansal) zu informieren.
Weiter wird der Kunde/in ausdrücklich ersucht pünktlich zu der vereinbarten Uhrzeit zu erscheinen.
Der Termin verfällt, sollte der Kunde/in nicht 15 Minuten nach dem vereinbarten Termin eintreffen.
Bestandskunden:
Wird der vereinbarte Termin nicht in der oben genannten Frist storniert, so stellt Fa. Beauty magic (Lenka Mayer – Hansal) dem Kunden/in, einen Verdienstausfall von 70% des Dienstleistungsbetrags in Rechnung.
Neukunden:
Beim Ersttermin werden vom Kunden/in persönliche Daten aufgenommen. Wird der vereinbarte Termin nicht in der oben genannten Frist storniert, so stellt Fa. Beauty magic (Lenka Mayer – Hansal) dem Kunden/in, einen Verdienstausfall von 90% des Dienstleistungsbetrags in Rechnung.